einfach ein attest beim hausarzt besorgen und sagen ,dass es einem nicht gut geht

ist etwas ganz normales , wenns nicht regelmäßig vorkommt sagt kein arbeitgeber was

...zur Antwort

iwann kommt halt der punkt - dann ist ende gelände - bis dahin noch viel spaß ^^

...zur Antwort

Also ich habe mich entschieden ich bleibe bis zum Abi zu Hause hab dann mehr Zeit zum lernen. Nach dem Abitur kann ich ja während der Wartesemester voll arbeiten und was für die Uni Zeit zur Seite legen.Danach Studium + Bafög in WG

Danke für eure zahlreichen Antworten

Gruß

...zur Antwort

in 20 der 24 Grundkurse des ersten Blocks der Gesamtqualifikation jeweils mindestens fünf Punkte und insgesamt mindestens 120 Punkte erreicht hat

& in den acht belegten Leistungskursen bei zweifacher Wertung mindestens 80 Punkte einge-bracht hat, wobei höchstens zwei der Leistungskurse mit weniger als 10 Punkten bei zweifa-cher Wertung bewertet sein dürfen,

Klartext in 4 Semestern darf man 4 grundkurs ausfälle haben und 2 leistungskurs ausfälle

...zur Antwort