Soll ich eine Anzeige machen oder was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da du noch minderjährig bist, würde ich vorschlagen, dass du deinen Eltern erst einmal davon erzählst, oder eben einem Lehrer oder einer anderen erwachsenen Person, der du vertraust. Danach könnt ihr dann zusammen schauen, was ihr als nächstes macht, da einige der oben ernannten Handlungen durchaus strafbar sind, wie z.B. das fotografieren und evtl. sogar die Tatsache, dass er sich an dir vergriffen hat. Kommt halt auf die Umstände drauf an. Aufjeden Fall sind solche Bilder nichts schönes, und es kann gaz schnell zum negativen werden, kann aber genauso auch "positiv" werden und schnell vorbei sein. Angenommen die Bilder würden in falsche Hände gelangen, könnte so einiges aus dem Ruder laufen, und ich denke nicht, dass du das gerne möchtest. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall dafür sorgen, dass dieser Typ die Bilder entfernt. Trotzdem würde ich mir auch Unterstützung suchen, da damit nicht zu spaßen ist. Natürlich soll man daraus kein komplettes Drama machen, aber man sollte es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen! Ich wünsche dir viel Erfolg, du packst das! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarlenklo
03.01.2016, 15:03

Im Übrigen ist es glaub ich gegen das Gesetz, dass ein Volljähriger mit einer Minderjährigen schläft. Das heißt, dass es durchaus möglich wäre denjenigen anzuzeigen. 

0

ich würde sagen das kommt darauf an, ob du die die beiden volljährigen magst, oder zumindest den, der mit dir geschlafen hat. Wenn ja, dann wird dieser nämlich auch mächtig ärger bekommen und das kannst du nur vermeiden, wenn du niemanden anklagst. Wenn du sie aber soweiso dafür hasst, dass sie das mit dir gemacht haben, solltest du das auf jeden Fall vor gericht bringen, denn ob jetzt Fotos exestieren oder nicht, strafbar hat sich der Photograph auf jeden Fall gemacht. Außerdem wird es dir auch in der Schule etc. niemand böse nehmen, wenn du das machst, weil das mehr als armseelig ist, was die da ab ziehen. Natürlich wird es auch ein paar geben die weiter lästern werden, aber die hast du nu egal was du machst an der Backe. Aber wenn der dafür echt einen Prozess bekommt, dann werden die anderen denk ich auch merken, dass er eigentlich ein Hurens**n ist und dann werden sie auch zu dir halten. Also du solltest das auf alle Fälle machen und in spätestens 2 Monaten ist zumindest für die anderen Gras über die Sache gewachsen. Nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschlimmern kannst dus nicht. Die Anzeige kann höchstens fallen gelassen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Zeige sie an,... Sie haben Fotos von dir gemacht, und mit dir geschlafen.... Beides dürfen sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine europa navi zürickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?