Wahlplakat beschreiben?

1 Antwort

Der im Hintergrund links hat einen Schlagstock in der rechten Hand. Auf was er aber einschlägt ist nicht zu erkennen. Es schaut so aus, als ob er unter dem rechten Arm bzw. in der Hand einen Hund hält, aber leider sehr undeutlich.

Und ich würde eher schätzen, dass nur der rechts im Hintergrund einen Nazi darstellt, und der auf der linken Seite einen Kommunisten.

Denn zu der Zeit gab es jedenfalls Krawalle von Rechts- und Linksextremen.

Weil es also zu der Zeit gefährlich sein konnte, auf die Straße zu gehen, und quasi alles bisher Normale zusammengebrochen war, meint fie DDP, dass es nötig wäre, die Familien zu schützen.