Wagenheber falsch angesetzt?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Sommer)  - (Auto, Auto und Motorrad, Sommer)

5 Antworten

das sieht jetzt nicht dramatisch aus. Musst Du eben beobachten, nicht da es da zu rosten anfängt. Die Beschichtung sieht etwas rissig aus.

Wie die anderen Kollegen sagen, sollte es nicht mehr werden, dann ist es kein Problem. Um eine Verschlimmerung zu vermeiden, könnte man die Reifenwechseln zukünftig in einer professionellen Werkstatt machen lassen. Spart ärger und man geht auf Nummer sicher...

Das ist nicht schlimm. Das haben übrigens viele Autos, deren Besitzer die Winterräder selbst montieren. (Und andersrum)

Du solltest nur beobachten, dass kein Rost entsteht. Zur Vorsorge etwas Unterbodenschutz draufschmieren.

Auf dem Bild kann ich nicht sehen, ob da eine Schweißnaht gerissen ist.

Wenn ja, laß die mal umgehend von Deinem Schrauber zumachen. Ansonsten Teroson o.ä. drüber und gut ists.

wenn es nicht mehr ist! Da passiert nichts, aber mehr sollte es nicht werden!