Waffenexport Deutschland reduzieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Ukraine braucht Waffen und Munition und darüber hinaus viele andere Dinge, bis Russland einlenkt und von seinen Herrschaftsansprüchen über die Ukraine Abstand nimmt.

Sumo666  03.12.2023, 20:51

Es geht hier nicht um die Ukraine

Ja

Ja, natürlich. Denn man kann nicht immer über Geflüchtete jammern und selbst ständig nur Krieg und Leid in alle Welt exportieren.

Ja

Wer riskiert mit dem Tod anderer Menschen Geld zu machen, sollte selbst...

Ja

Kriegswaffen sollten nur an NATO-Mitglieder geliefert werden.

Ja

Am besten sofort stoppen. Die hätten gar nicht erst "exportieren" sollen wenn es nach mir gehen würde. Ich bin schon immer dagegen gewesen.