Waffeln essen?

6 Antworten

Von Experten DianaValesko und jannik1411 bestätigt

Hallo...

Klar kannste die Waffeln auch kalt essen...

Und den Teig kannste auch in den KS stellen und am nächsten Tag weiterverarbeiten, bisserl aufrühren, dann ins Waffeleisen...

VG vom chazzy13((-:

Den Teig kannst Du gut über Nacht im Kühlschrank aufbewahren! Das schadet nicht!

Kalt kann man sie auch essen, mir persönlich schmecken sie am besten warm mit Puderzucker oder etwas Sahne drüber.

Du kannst auch heiße Kirchen drauf geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kann man auch kalt essen und halten sich auch ein, zwei Tage. Den Teig würde ich aber direkt verarbeiten.

ich würde die komplett backen und die fertigen morgen auch noch kalt essen. Mjamm ;))

Kann man auch kalt essen, warm schmecken sie aber viel besser. :-)