Waffeleisen für hauchdünne Zimtwaffeln?

2 Antworten

Bei ebay kann man noch echte alte Zimtwaffeleisen aus Gusseisen kaufen. Das sind antike Stücke, die immer noch funktionieren. Allerdings brauchst du für die eine offene Feuerstelle

Pinacora
Fragesteller

Vielen Dank, aber ob mir das dann wirklich so viel Zeit spart bezweifle ich leider und die elektrischen alten Waffeleisen machen „uns“ leider zu dicke Waffeln (wir haben bereits einige Geräte von Omas Freunden getestet).