Waffeleisen einfach nur kaputt?

6 Antworten

Du hast es vermutlich kaputtgereinigt!

Warum nimmt man eigentlich son olles Ding auseinander?

Das bischen Patina am Äußeren macht doch erst den Charme eines alten Waffeleisen aus.

War es eins mit Herzen oder mit den dummen belgischen Viereckeisen?

Kaufs entweder neu oder gut gebraucht auf den berüchtigten Onlineplattformen.

Danke dir für dein Pech, aber es hat mich gerade inspiriert meinen Speiseplan fürs WE zu ändern!

irgendwo hast wahrscheinlich ein Kabel eingeklemmt und das ist nun defekt und löst den Kurzen aus

20 jahre hitze versprödet die besten kabel in einem gerät, das von haus aus hitze erzeugt. irgendwann bricht die isolierung und es gibt dann einen kurzschluss. gönne ihm einen ehrenvollen abgang nach so vielen jahren zuverlässigkeit und kauf einen neuen.

Corolla20
Fragesteller

Aber warum hat es das voher noch getan ? da liegen ca 3 tage dazwischen ?!

noname68  12.11.2016, 11:39
@Corolla20

das frage ich mich auch immer, wenn z.b. eine glühbirne durchbrennt.

da bleibt nur auseinanderbauen und messen was defekt ist,heizwicklung oder kabel

Tja, dann ist das Ding wohl im Eimer.... welche Sicherung fliegt denn ? Wenn es der FI ist, dann ist evtl. irgendwo Feuchtigkit drin....

Du darfst sowas übrigens NICHT welber reparieren ohne Sachkunde !

Corolla20
Fragesteller

das ist die hauptsicherung der ganzen wohnung.

weiss ich doch ;) mache ich auch nicht.