Wäschetrockner Exquisit TAE 67-7.1, wer kann mir helfen ?

Beispielbild - (Wasser, Installation, Wäsche)

3 Antworten

Sind diese Geräte alle gleichzeitig in Betrieb? Das sieht sehr abenteuerlich aus. Ich würde jedem Rohr einen eigenen Abluftschlauch gönnen und auf gar keinen Fall ein Abwasserrohr. Besser wäre ein Kondenstrockner!

Nein, sie sind nicht gleichzeitig in Betrieb.

0

Trockner Abluft reichen 50mm?

Hallo,

wir brauchen Abluft für unseren Trockner.. ein Loch in die Wand nach außen muss also her.. nun die Frage müssen es unbedingt 80 oder 100mm sein oder reicht auch ein 50mm Loch? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gibt es Wärmepumpentrockner mit Abluftschlauch?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wäschetrockner. Da unser Keller, in dem der Trockner steht, recht feucht ist, kam bisher nur ein Ablufttrockner in Frage, der die feuchte Abluft über einen Abluftschlauch nach draußen befördert.

Aufgrund des erheblich geringeren Energieverbrauchs interessierte ich mich nun für einen Wärmepumpentrockner. Idealerweise sollte auch dieser die Abluft über einen Schlauch abführen können, damit die Restfeuchte der Abluft sich nicht im eh schon feuchten Keller niederschlägt. Am günstigsten wäre natürlich auch ein Abwasseranschluss, sodass kein Kondenswasser in einer Schublade anfällt, wie bei herkömmlichen Kondensationstrocknern. Ich möchte so wenig Wasser/Feuchte wie möglich im Keller haben.

Gibt es sowas?

Oder weiß jemand, wie viel Restfeuchte in der Abluft eines Wärmepumpentrockners enthalten ist?

...zur Frage

Beim Start Wasser einlaufen habe ich immer wieder Probleme,obwohl ich den Wasserzulauf offen habe,kommt Anzeige E1-es tut nichts meht beim Exquisit Gsp-9214?

...zur Frage

Klärung Symbolik Geschirrspüler?

Hallo, Die Bedienungsanleitung des Exquisit GSP 9514 Geschirrspülers schweigt sich leider darüber aus, was sie Symbole des Displays bedeuten.

Eine Recherche hat bereits ergeben, dass die Pfeile und die Sonne für klarspüler und Salz stehen. Nur, fehlen diese bei diesem Modell, wenn das Symbol leuchtet, oder wenn es aus ist? Und wie verhält sich dieses Thema in Verbindung mit Tabs, bei denen diese Mittel enthalten sein sollen?

Falls jemand auch die anderen symbole der Unterseite einwandfrei identifizieren kann, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Mein Waschmaschinen Anschluss wird aussen feucht, wenn er aufgedreht ist. Woran kann das liegen und muss ich mir Sorgen machen?

Ich habe in der Küche an meinem Wasseranschluss eine Waschmaschine und eine Spűlmaschine angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass der Wasserhahn aussen komplett feucht ist. Im ersten Moment dachte ich an Kondenswasser, da es ja auch ein paar Tage etwas kälter war. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass sich die Feuchtigkeit nur bildet, wenn der Anschluss aufgedreht ist. Geschlossen bleibt er aussen wie gewohnt komplett trocken. Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte und ob ich da mal nen Installateur beauftragen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?