Kondenstrockner bläst nur kalte luft, kaputt?

3 Antworten

Da sind 3 Sicherungen, eine davon ist wahrscheinlich kaputt.

cyrlix
Fragesteller

und wie kommt man an die ran? kann man das selber oder muss ich da den kundendienst bestellen? hätte noch garantie drauf

Michel76  18.02.2011, 10:11
@cyrlix

Das sind die Sicherungen in deinem Haussicherungskasten.

ich tippe mal vorsichtig darauf dass das heizelement deines trockners hinüber ist.

ersatzheizelemente für wäschetrockner sind nicht teuer. wenn du noch mehr sparen möchstest, kannst du auch gebraucht eines vom verwwerter bekommen. bei uns in wetzlar wäre das z.b. die GWAB...

altes element ausbauen, hingehen, gucken ob die was haben...

alternative: neuteil. mit der so genannten E-Nummer des gerätes zum servicetechniker gehen...

lg, anna