Kondenstrockner bläst nur kalte luft, kaputt?

1 Antwort

ich tippe mal vorsichtig darauf dass das heizelement deines trockners hinüber ist.

ersatzheizelemente für wäschetrockner sind nicht teuer. wenn du noch mehr sparen möchstest, kannst du auch gebraucht eines vom verwwerter bekommen. bei uns in wetzlar wäre das z.b. die GWAB...

altes element ausbauen, hingehen, gucken ob die was haben...

alternative: neuteil. mit der so genannten E-Nummer des gerätes zum servicetechniker gehen...

lg, anna

Bei meinem Trockner von Bauknecht TK care 61B SD blinkt Fusensieb reinigen und Wasserbehälter leeren

Was kann ich tuen damit der Trockner wieder läuft, Flusensieb, waserbehälter und sämliche Schlauchverbindungen habe ich geprüft wer kann helfen?

...zur Frage

der wärmetauscher vom kondenstrockner läuft mit wasser voll, macht dann lärm, nach dem entfernen

der Wärmetauscher des Trockners füllt sich mit Kondenswasser und macht irgendwann Krach wenn das Wasser entfernt ist läuft er wieder ruhig durch

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, als

Hallo, ich habe einen Bauknecht Trockner, und obwohl ich alles nach Beschreibung gereinigt habe, also Wärmetauscher, Flusensieb und Kondenswasserbehälter blinken diese drei lampen rot und die Restzeitanzeige zeigt grün "FE". was könnte das sein? Vielen Dank

...zur Frage

Gefrierschrank bläst viel "weisse kalte" Luft raus?

Hallo ich habe einen Kühlshrank mit unterem Gefrierschrank (eingebaut in meiner Küche, nicht separat) ubd seit neuestem bläst es ungemein viel diese weisse kalte Luft raus, man sieht das richtig, was vorher nicht so war. Was kann das sein? Habe Angst das der Gefrierschrank den Geist ausgibt, dabei ist es nicht mal 1 Jahr alt. Habe auch schon die Kältestärke umgestellt aber ab und an passiert es trotzdem. Weiss jemand was das sein kann?

...zur Frage

Whirlpool Kondenstrockner AZB 6070 /Fehlermeldung LED Leuchten Flusensieb und Wasserbehälter blinken

Hi... habe ein Problem mit meinem trockner! er zeigt mir die Fehlermeldung per flusensieb und Wasserbehälter an! wie kann ich dieses beheben? kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Zahnschmerzen ohne Befund?! Hilfe

Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen habe ich immer mal wieder richtig heftige Zahnschmerzen (fühlt sich an wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung, daher kenne ich den Schmerz). Natürlich bin ich sofort zum Zahnarzt, der hat auch ein Röntgenbild gemacht, aber es konnte nichts gefunden werden. Die Zahnschmerzen habe ich auf der linken Seite und auf der rechten Seite tut mir beim Draufdrücken die Nebenhöhle sehr weh. Komisch ist nur, dass ich weder erkältet war noch bin. Manchmal hab ich tagsüber gar nichts, kann ganz normal essen, dann kommt aber kalte Luft/Speise daran und schon durchzuckt es mich. Die Zähne wurde auch auf Vitalität beim Zahnarzt überprüft und da war alles okay. Die Schmerzen in den rechten Nebenhöhlen habe ich aber schon seit der Wurzelbehandlung vor 9 Monaten, aber da sah auch kein Arzt Handlungsbedarf. Außerdem kommen in den letzten Tagen immer mal wieder blutige Fäden beim Schnauben der Nase raus, was mir auch nicht normal erscheint. Wer hatte denn schon mal was ähnliches oder kann vermuten, was mit mir los ist? Heute Nachmittag gehe ich nochmal zum Arzt und lasse mir (sofern man sich nicht wieder querstellt) eine Überweisung zum HNO-Arzt geben. Jede Antwort kann hilfreich sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?