kondenstrockner. Umbau zum Ablufttrockner?

5 Antworten

Das geht. Machs Fenster auf lass Luft herein. NEIN dafür ist das Ding nicht ausgelegt.

Mit viel handwerklichem Geschick müsste das gehen... vorgesehen ist das nicht...

apfelkiste  21.07.2014, 18:39

das mußt du mir besser erklären wie man den umbau??? den Schlauch in die schublade?

sandstrand22  21.07.2014, 18:45
@apfelkiste

Nein, Kondensator ausbauen, wenn der ein extra Gebläse hat das ebenfalls, und dann da wo die warme Luft in den Kondensator strömt einen Stutzen (Massarbeit) für das Abluftrohr einbauen...

sandstrand22  21.07.2014, 19:46
@PhoenixXY

Aber der Spassfaktor fehlt..... und der ist finanziell nicht auszurechnen....

Du kannst keinen Kondenstrocker zum Ablufttrockner umbauen, such doch für das gerät einen neuen Platz.

Warum kippst du nicht das Fenster während des Trocknens? Wäre doch die einfachste Lösung.

Mach doch ganz einfach das Fenster auf.