Wäsche ohne Waschmittel waschen?

3 Antworten

Dann kannst du gleich drauf verzichten es zu waschen.

Waschmittel beseitigt nicht nur Flecken sondern auch Kreime, Bakterien und vor allem den Geruch, also Körpergeruch und Schweiß.

Wenn sie nicht verdreckt ist dann geht das schon. Oder man stellt einfach sein Waschpulver selbst her wenn man heute verpeilt hat welches einzukaufen und die Läden schon zu haben sollten

Ja kann man, ist ungefähr so, als ob man sich nur mit Wasser waschen würde.
Die Wäsche bleibt dreckig, Bakterien etc. werden nicht beseitigt, die Wäsche riecht dann halt.

Wenns Dir nichts ausmacht :-)

Lillishtz
Fragesteller

Ja brauche es nur zum ausspülen da ich beim letzten waschen zu viel Waschpulver benutzt habe und jetzt noch der Schaum dranhängt