Wäsche in der Waschmaschine nach 2 Tagen?

3 Antworten

Schimmelt normalerweise nicht so schnell. Einfach nochmal waschen, vielleicht mit einem Hygienespüler.

Meine Waschmaschine ging mal während der Nutzung kaputt und ich konnte die Tür nicht mehr öffnen. Das war kein Problem, und sie lag mindestens einen Tag im Wasser.

Miril01
Fragesteller

Nagut danke

annie80  16.12.2022, 19:46
@Miril01

Du kannst jetzt ja eh nix machen. Oder hat jemand einen Schlüssel zu deiner Wohnung und könnte vorbeigehen?

vorhin weg... und jetzt 2 Tage weg...

Naja... muss nicht sein dass hier Schimmel entsteht. Ich persönlich würde die dann dennoch nochmal kurz durchlaufen lassen.

Miril01
Fragesteller

Okay danke :)

Geschimmelt ist die sehr wahrscheinlich nicht nach 2 Tagen. Wasch die dann nochmal kurz durch und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas