Wärt ihr stolz auf ihn?
Nehmen wir ein ein Junge wollte damals eine Freundin, das Mädchen was er wollte wollte nichts von ihm und sagte "Junge geh mal weg, du bist ein opfer", die Jungs machen sich über ihn lustig und gehen feige ihn Gruppen gegen ihn.
3 Jahre später, der Junge der schlecht behandelt wurde, arbeitet stark an sich, er ist ziemlich stark und hat starke Disziplin, er trifft die von damals einer von den Bad boys ist mit das Mädel zusammen. Das Mädchen will plötzlich was von ih, aber er sagt "Du bist nichts wert für mich" Der boy friend von das Mädel geht auf ihn zu, aber der Junge bleibt mutig und knock ihn ohne sich anzustrengen aus. Die Bad boys kumpels gehen in gruppe auf ihn zu und trotzdem bleibt der Tapfere junge stark und macht sie genau so platt. Er sagt "Was für feiglinge in Gruppen kommen, hoffe ihr schmort in der Hölle"
Das Mädchen weint wegen ihren Boyfriend und haut ab.
Er dagegen will jetzt seine ruhe und geht Heim. Auf dem Heimweh trifft er ein Mädchen das ihm sehr begehrt sie sagt ihm "Ich liebe dich so sehr, ich will dein Eigentum sein und ich gehorche dir lebenslang." Sie hat braune haare, braune Augen, schöne locken und sie hat die ehre diesen Tapferen jungen Man heiraten zu dürfen.
14 Stimmen
12 Antworten
Ich liebe dich so sehr, ich will dein Eigentum sein und ich gehorche dir lebenslang
Wtf?! Wenn der Mann das auch noch toll findet, wovon ich jetzt auch ausgehe, bin ich alles andere als stolz auf ihn. Scheint kein guter Mann zu sein, wenn er die Frau als sein Eigentum ansieht und sie ihm gehorchen sollte. Eher sogar jemand, vor dem ich die Frauen eher sogar warnen würde.
Auf jemanden, der Gewalt braucht, um sich stark zu fühlen, kann man gar nicht stolz sein. So jemanden braucht niemand.
Ich wäre nicht stolz, denn Niemand sollte das Eigentum einer anderen Person sein!!
Ja! Und Niemand sollte irgendwem gehorchen oder hörig sein. Wir alle sind individuelle Menschen, die sich quasi frei entfalten können sollten. Sei es solo, vergeben oder verheiratet.
Hallo,
ich habe schon Schwierigkeiten, diesem Text zu folgen. Und nein, ich wäre nicht stolz auf jemanden, der meint, er müsse anderen auf die Fresse schlagen
Da steht nur: "Der boy friend von das Mädel geht auf ihn zu..."
Da erkenne ich nix von Notwehr
der Junge der schlecht behandelt wurde, arbeitet stark an sich, er ist ziemlich stark und hat starke Disziplin
ja, ich wäre stolz auf ihn
Jaaaa, ganz stark ist der Typ. Leider nur im negativem Sinne. Denn gelernt hat er meiner Meinung nach nichts! Er war vielleicht vor Jahren mal ein Opfertyp, der sich irgendwie verändert hat. Allerdings begibt er sich nach all den Jahren auf das Niveau dieser Bad Boys, beleidigt andere, in dem er ihnen sagt, sie seien nichts wert und das aller schlimmste: er lässt quasi Gewalt mit Fäusten sprechen, schließlich hat er sie ausgeknocked. Worauf wäre man dann stolz? Darauf, dass er nichts aus seiner damaligen Situation gelernt hat? Darauf, dass er nun Gewalt anwendet, um sich gut vor den anderen darzustellen? Clever wäre: er hat sein Leben weiter gelebt, richtige Freunde gefunden, die ihm gegenüber loyal sind, mit denen er das Leben genießen kann, weil er in jeder Lebenslage auf sie zählen kann, er sich auf sie verlassen kann und umgekehrt sie sich natürlich auch auf ihn. Charmant würde ihn machen, wenn er nun über dem von damals stehen würde und vielleicht sogar seine große Liebe an der Seite hätte und er mit ihr eine ausgewogene Beziehung führen würde, in der Niemand irgendwem hörig sein müsste oder ähnliches. Glaube mir, dann wäre ich sooooooo stolz auf ihn! Und würde sagen: Respekt, Junge! Dass du deinen Weg einfach weiter gegangen bist.
😄😂🤣
Eine frei erfundene Geschichte...., der FS nützt seine Phantasie...