Wärt ihr sauer deswegen?

4 Antworten

Vielleicht enttäuscht, aber er hat das gute Recht auch Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen :)

Shehehe 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 20:46

Aber warum will er anrufen nicht ich selber

Loveghibli  21.01.2025, 20:46
@Shehehe

Weil er vielleicht gerade was mit seiner Familie macht und dich anruft, wenn er allein ist und Zeit hat.

Snslde  21.01.2025, 20:58
@Loveghibli

Danke

Mein Freund hat Besuch von Verwandten seit mehreren Wochen. Das finde ich nicht schlimm, wir sehen uns ja trotzdem da sie manchmal paar Stunden weg sind

er hat auch immer meine Anrufe beantwortet. Er meinte aber am Mittwoch er wird mich später anrufen, also ich soll nicht anrufen, wegen Besuch. Er meinte auch er sagt mir noch Bescheid ob wir uns Freitag sehen können da mittwochs nicht ging. Das hat er von selber vorgeschlagen nachdem ich fragte ob er Mittwoch kann. 

Hab aber Freitag angerufen. Er rief dann Samstag zurück und fragte warum ich anrufe trotz das er mir meinte er habe Besuch.(Er war gar nicht sauer hat normal gesprochen) Er meinte auch er wird mich anrufen wenn er kann. Alles nett ausgedrückt. Zum Schluss fragte er noch wo ich bin

weil früher wenn ich Mist gebaut habe und er sich trennt bin ich ihm hinterhergelaufen , hab Angst das dies vielleicht eine Taktik ist

Versucht mein Freund mich loszuwerden 

Loveghibli  21.01.2025, 20:58
@Snslde

Frag ihn einfach mal. Auch wenn du es erzählst, kann ich das nicht alles beurteilen.

Snslde  21.01.2025, 21:02
@Loveghibli

Aber wonach sieht es aus ? Er meinte doch er ruft an wie soll ich fragen?

Snslde  21.01.2025, 21:08
@Loveghibli

ok du sollst nur was deuten. Würde mich freuen

Mein Freund hat seiner Familie von mir erzählt und 2-3 Wochen postet seine Ex Verlobte einfach seinen Namen in ihre Bio mit Herz. Sie ist auch leider seine Cousine. Früher als die zusammen waren hatte sie nur einen Ring drin oder einen liebespruch mit ring. Er hat insta gelöscht paar Tage vorher

Folgen tun die sich immer noch nicht nirgendwo. Früher folgten die sich. Die Geschwister von ihr sind auch entfreundet mit meinem Freund 

Wie deutest du das? Brauch ich mir keine Sorgen zu machen

Warum sollte man da sauer sein? Das wäre einfach nur Kindergarten. Wer wegen so etwas vollkommen normalem und vernünftigem sauer wird, ist nicht in der Lage eine Beziehung oder auch nur eine Freundschaft zu führen und sollte dringend erstmal an sich arbeiten.

Shehehe 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 20:50

Aber davor hatte er kein Problem wenn ich während Besuch anrufe

Loka95  21.01.2025, 20:52
@Shehehe

Was sehr unhöflich von dir ist. Dass er es nicht mehr möchte, ist vollkommen normal.

Snslde  21.01.2025, 20:58
@Loka95

Warum ist es unhöflich wenn ich anrufe ?

Loka95  21.01.2025, 21:00
@Snslde

Weil er Besuch hat. Und dann sollte er sich auch mit dem Besuch beschäftigen, nicht mit dir.

Stell dir vor, ihr habt ein Date und er hängt die ganze Zeit nur am Telefon, fändest du das schön? Garantiert nicht. Da kann man gleich Zuhause bleiben. Also lass ihn in Ruhe, wenn er gerade mit anderen Zeit verbringt. Er existiert nicht allein um dir Vergnügen zu bereiten, das sollte dir klar sein.

Snslde  21.01.2025, 21:01
@Loka95

Ich meine damit wäre es also von mir unhöflich anzurufen während er Besuch hat auch wenn er mehrere Wochen Besuch hat

sollte ich warten bis er es tut? Zb letztens rief er selber an

Loka95  21.01.2025, 21:03
@Snslde

Wenn er mehrere Wochen lang Besuch hat, solltet ihr in der Lage sein feste Zeiten auszumachen, um zu telefonieren.

Loka95  21.01.2025, 21:12
@Snslde

Entweder das ist okay für dich - dann mach kein unnötiges Drama - oder es ist nicht okay für dich, dann erkläre ihm was du dir wünschst und macht Kompromisse aus.

Loka95  21.01.2025, 21:14
@Snslde

Wäre völlig okay für mich. Solange er damit leben kann, dass ich dann ggf nicht drangehe, wenn er anruft, weil ich mich natürlich anderweitig beschäftige.

Naja, ich finde es schon komisch, dass man sich so selten sehen kann nur weil seine Familie da ist. Will er denn nicht, dass du sie kennenlernst? Und könnt ihr euch denn nicht bei dir sehen?

Da wäre ich nicht sauer.

Shehehe 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 20:47

Warum