Wärt ihr da sauer ich will nicht nochmal schreiben?

6 Antworten

Nochmal schreiben, höfflich genug, und mit minimum Wörter.

Und sowieso spazieren gehen so, wie du zunächst geplant hast. Auch wenn ihr etwas nicht klappt. Wenn sie es will, findet sie unbedingt(!) wie sie mitmachen kann (auch andermals). Sonst - die Mühe umsonst.

Vielleicht hat sie ja auch Handyverbot und kann dir deshalb nicht schreiben?🤔

Hat ihr wahrscheinlich 0 gefallen. Sie hat deine Beste Freundin da wahrscheinlich als Konkurrenz angesehen. Hatte selber mal eine Freundin und beste Freundin zur gleichen Zeit. Beide waren total neidisch als ich einzeln was mit einen von den beiden gemacht hab.

Kommt drauf an, wie gut die sie kennst. Wenn sie nur eine Bekannte ist, dann lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
medgekos718
Fragesteller

Ich weiß dass sie mich mag ... aber haben uns bis jetzt bloß einmal Gesehen

Sandkorn  16.07.2020, 22:01
@medgekos718

Was macht Dich dann so sicher, daß sie Dich mag? Fällst Du immer gleich mit der Tür ins Haus?

Tutti28  17.07.2020, 06:17
@medgekos718

also wenn ihr euch erst 1x gesehen habt kennt ihr euch wohl noch nicht sehr lange ? und sie ist vergeben ?

Dann wird sie wahrscheinlich deswegen nicht darauf eingehen da du ein "fremder" bist und sie vllt keine falschen signale senden will weil sie eine beziehung hat, egal ob es eine kriselnde oder top laufende Beziehung ist.

Ich würde ihr vllt nochmal schreiben wenn sie nicht antwortet kannst du ja alleine gehen