Wärmedämmung für den schuhkarton!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir dünne Styropor-Platten und kleide damit die Wände des Schuhkartons aus. Das Styropor bekommst Du im Baumarkt. Wenn Du da nett fragst und sagst, Du brauchst es für die Schule und nur sowenig, dass Du damit einen Schuhkarton dämmst, dann bekommst Du mit etwas Glück Styropor-Reste umsonst. Und sonst könntest Du noch Dämmwolle in den Schuhkarton legen. Er wird bei der Dämmung von Dächern verarbeitet.

Nimm einfach mehrere dicke Lagen Zeitungspapier, das isoliert gut und kostet nichts.

Locker zusammengeknülltes Zeitungspapier dämmt super und kostet nix.