Wäret ihr manchmal gerne das andere Geschlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich mit meinem Geschlecht ganz glücklich bin, wäre es zumindest mal interessant mal die andere Seite zu erfahren. Einmal Frau für einen Tag, warum nicht? 😉

Ja, liebend gern. Keine Periode, Schwangerschaft und so vieles mehr.

Man wird nicht so sehr auf den Körper reduziert, wie groß oder klein die Brust ist, wie viel Bauch man hat, wie groß der A* ist, etc. Man ist auf Straßen sicherer. Körperlich ist man Stärker, handwerklich geschickter. Männer nehmen vieles nicht so persönlich und ihnen ist eher alles scheiß egal und sind deshalb MEISTENS ausgeglichener.

und und und und...

AzubiSovielZeit  23.05.2024, 14:32

...niemals hat das eine Frau geschrieben... Ich möchte nicht sagen das Männer besser sin (sind sie NICHT), aber eine Frau die mal nicht auf uns herab sieht ist auch mal schön.

Darkgespielt2  23.05.2024, 15:29

wooohoooo endlich mal jemand der nicht so auf uns hinabredet. wobei ich sagen muss das einige dieser Charackteristiken eher individuell sind und das mit scheißegal, naja wird ja so ziemlich mittlerweile von uns erwartet XDDDDDDDDDDDD

Nein, nicht mal für eine Sub-Picosekunde.

Auch wenn das heutzutage schon fast nicht mehr normal zu sein scheint, aber ich habe noch nie, auch nur den Hauch von Zweifel daran gehabt, dass ich erstens ein Mann bin und zweitens, dass das absolut richtig ist.

Nichts in meinem Leben hat sich jemals so richtig angefühlt wie diese Sache. Und ich will auch nichts anderes sein. Schon als winzig kleines Kind war ich damals irgendwie immer froh, dass ich ein Junge bin. Und dass es so ist wusste ich schon immer, seit ich denken kann.

Da ich überaus neugierig bin, ja, allerdings nicht auf Dauer, nur um kennenzulernen wie das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht so nee

ich sehe keinerlei nutzen darin diese erfahrung zu machen, jeder ist sich selbst und ich will nicht ein anderer Mensch werden da ich das einfach nicht bin und obwohl ich nicht gänzlich zufrieden bin würde ich mich so wie ich bin auch nicht aufgeben wollen

M17