Welches Geschlecht ist mehr auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

M 57%
W 29%
D 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich wird sich das das Verhältnis m/w bei mehr oder minder bei 50:50 bewegen. Den Anteil von d schätze ich geringer ein.

Aber um dies beantworten zu können, müsste man die komplette Userliste mit Geschlechtsinformationen haben oder zumindest eine repräsentative Stichprobe.

Die 10 bis 50 Leute, die hier möglicherweise antworten, erlauben meiner Meinung nach keine vernünftigen Rückschlüsse.

VG Abia

M

Also ich habe eindeutig mehr mit Männern zu tun.

M

Männlich und 14 Jahre alt. Wobei ich hier viele Penisfragen mit Leuten in meinem Alter und Geschlecht sehe, werde ich immer davon genervt. Sie sind die typischste Fragenart auf Gutefrage, besonders wenn es um Kinder u. Jugendliche 11-15 Jahre alt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wie soll man das 100 % richtig beantworten. Weis man ob der User auch das ist was er behauptet bezw. darstellt?