Wie alt sind wir Gutefragenutzer eigentlich? Und welches Geschlecht ist am meisten auf gutefrage.net aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

25-63 M 28%
Unter 18, M 17%
unter 18, W 17%
18-25, M 14%
18-25, W 10%
25-63, W 10%
Andere Antwort (anderes Alter) 3%
tippsforqueers  16.01.2023, 18:04

Was ist mit Menschen, die weder männlich noch weiblich sind?

Allein schon weil du nur zwei Geschlechter angegeben hast, wird deine Umfrage wahrscheinlich nicht aussagekräftig sein.

Gutefragekont0
Fragesteller

Es gibt nur 2 geschlechter :)

(entweder ein spalt zwischen den beinen und hügel oder ein stab zwischen den beinen und kein hügel)....

Schade, dass man Biologie so schnell verlernt!!

11 Antworten

25-63 M

Ich bin 27 und muss sagen das ist jetzt grad die beste Zeit meines Lebens und die nÀchsten 10-15 Jahre auch.

LG Ramzy 😁

25-63 M

Denke das mehr mÀnnliche User hier sind

18-25, W

Ich bin 22. Welches Geschlecht am meisten vertreten ist, ist schwer zu sagen....

18-25, M

Bin 19 :) Und welches Geschlecht hier öfter vertreten ist, idk.

unter 18, W

Bin hier aus Langeweile manchmal unterwegs 😂

Bin 12