Wäre Richter ein Job für dich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

könnte in bestimmten Fällen keine Objektivität wahren und die Strafen in einigen Bereichen sehe ich als zu lasch

Henker wäre einfacher

Ja

Joa, mir gings dabei gut. Dem Großteil derer, die da vor mir sitzen würden aber definitiv nicht mehr.

Aber die Baubranche würde mich lieben - mindestens 10 Jahre volle Auftragsbücher nur wegen dem Bau größerer Gefängnisse :P

Nein

Nein, ich möchte bei "Dem Job fürs Leben" ein Job, wo ich nicht an einen Ort gebunden bin

Nein

Nein.

Es fällt mir schwer, jemanden zu verurteilen.