Wäre Gutefrage.net in grün besser als wie in blau?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Es wäre jedenfalls anders 🤔

Bild zum Beitrag

Vermutlich würde ich mich schnell daran gewöhnen.

 - (gutefrage.net, Farbe, Design)

janvalperz  11.01.2024, 00:48

Pink sähe doch bestimmt auch super aus 🥴

janvalperz  11.01.2024, 00:58
@aalbtraum, UserMod Light

🤓 interessant. Glaubst du es wird 2024 wieder einen geben? Der von letztem Jahr ist echt gut angekommen. Hast du dir auch eine Frage ausgedruckt 🤣?

Ja

Ich denke eine Veränderung würde nicht schaden. Wenn man es jz so ansieht würde es recht cool aussehen. ( Grün ist meine Lieblingsfarbe daher kommt die Meinung )

Nein

Also das würde mir nicht besonders gut gefallen. Sowas ist für meine Augen eher reizend und blau finde ich optisch passender / schöner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Rot würde mir noch besser gefallen. Aber blau ist auch okay.

Ja

Ich würde das cooler finden.