Wäre euch lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

zu warm... ohne Möglichkeit auf abkühlung 71%
zu kalt... ohne Möglichekit euch aufzuwärmen 29%

7 Antworten

zu warm... ohne Möglichkeit auf abkühlung

Ohne Möglichkeit, sich abzukühlen, aber mit Tüchern, mit denen man den Schweiß abwischen kann und mit viel Wasser, auch bei aktueller Temperatur. Das wäre deutlich besser, als ständig zu frieren, ohne warme Kleidung, warmes Getränk, Handschuhe etc.

zu warm... ohne Möglichkeit auf abkühlung

Bei Kälte habe ich immer kalte Hände und eine kalte Nase und fühle mich recht schlapp.

zu kalt... ohne Möglichekit euch aufzuwärmen

Ich habe Neurodermitis und bei Hitze juckt meine Haut, da sie austrocknet. Bei Kälte ist dies zwar auch der Fall, allerdings nicht so extrem. Mir wäre Kälte also lieber, da zunächst nur Körperteile abfrieren. Bei Hitze würde ich meine Haut blutig kratzen und nach einer Zeit einen Hitzeschlag erleiden.

Moritz200424
Fragesteller

ich wollte nicht, dass du gleich draufgehst hehe ups

Kitkat2338  08.02.2022, 14:55
@Moritz200424

Okay😂Man kann ja nicht wissen, über welchen Zeitraum man das gewählte Szenario ertragen muss.

zu warm... ohne Möglichkeit auf abkühlung

Mir ist nie zu warm. Selbst im Sommer laufe ich mit einer Weste rum. Deshalb zu warm. Ich bin sehr verfroren

zu kalt... ohne Möglichekit euch aufzuwärmen

Mir ist sowieso immer kalt. Und da ich kaum was trinke, werde ich bei lang anhaltender Hitze wahrscheinlich drauf gehen.

Moritz200424
Fragesteller

des wär kagge