wäre es möglich ein Virus wie in the Walking Dead zu entwickeln?

3 Antworten

Man könnte sicher was entwickelt das Menschen Agressiv und nahezu Hemunglos macht eventuell auch etwas das über den Speichel übertragen wird. Aber einen Effekt wie im Kino wirst du sicher nicht erzeugen. Fängt schon damit an das die Infizierten sich Gegenseitig an die Gurgel gehen würden.

Man kann Menschen auch bis zu einem Gewissen grad Immun gegen schmerzen machen aber wenn dein Herzversagt oder dein bein Gebrochen ist das ist das so egal ob du den Schmerz spürst oder nicht. Irgendwann stirbst du weil irgendwas wichtiges nicht funktioniert und es muss sicher nicht der Kopf sein.

Nö. Es scheitert schon am "Sterben". Wenn tot, dann tot. Da würde es auch kein Virus schaffen, verwesende Körper und sich auflösendes Gehirn wieder in Spur zu bringen.

Deadlock
Fragesteller

Schade oder ich will das Leben wie die in der Serie, vielleicht wird es ja mittels KI so weit kommen, dass wir so etwas erleben dürfen lad.

ZauselMimi  25.05.2023, 23:54
@Deadlock

Ernsthaft? So verrottete schlurfende Figuren, die im Zeitlupentempo vor sich hin wesen? Also, ich weiß ja nicht... 🤮

Deadlock
Fragesteller
@ZauselMimi

Also es geht auch mehr um die Umgebung, alles verlassen, mit Militärausrüstung taktisch rumlaufen geil man

ZauselMimi  26.05.2023, 00:07
@Deadlock

Ja, und dann kommen dir so verrottete schlurfende Figuren, die im Zeitlupentempo vor sich hinwesen, entgegengetaumelt 🤮

Nee, das erlebt man besser virtuell im Ballerspiel 😌

Oder, ich habe eine VR-Brille, da kommt das schon ziemlich echt rüber, und ganz ohne Gestank und Gefahr 😁

Idk aber jetzt Mal auf the last of US angelehnt ist es nichtmal so abwägig. Vorallem bei dem jetzigen Klimawandel.

Sollte aber ein Pilz dein gesamten körper in Kontrolle haben wäre ein einzelner Kopfschuss nicht wirklich wirksam