Wäre es komisch, als Frau Boxen zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich super!

Ich Boxe selbst, und das ist der absolut beste Sport.

Sowohl Ausdauer, Technik, Kraft .... alles was dir gut bekommt, kannst du mit Boxen tranieren.
Außerdem finde ich selbstbewuste Frauen klasse, und dass bekommst du durchs Boxen, glaub mir.

Also ran an den Sack, hau rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy <3,

nö wieso auch? Fange das auch an nur halt zu Hause mit eigenem Boxsack.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normal? nein. aber komisch auch nein.

mach es auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein, nicht komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Nein. Es wäre komisch wenn du nicht hingehst obwohl du Interesse und Spaß an der Sache hast.