Wäre es für einen jungen unnormal?

9 Antworten

Unnormal wäre es vielleicht sch, aber auf keinen Fall schlimm. Jeder kann tragen, was er/sie möchte

Was interessiert es bitte andere was du trägst? Kleide dich wie du willst, sei wer du sein willst, leb dich so aus wie du es für richtig empfindest hääää? Was interessiert dich denn die Meinung anderer? Wie definiert man denn normal im allgemeinen? Ist es normal wenn Frauen Frauen lieben und Männer Männer?

Etwas für normal zu halten hat etwas mit deinem persönlichen Empfinden zu tun und nicht was andere davon halten.

Für mich ist alles normal, was Menschen nicht schadet, verletzt oder tötet! 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Paartherapie war Bestandteil
Wäre es für einen jungen unnormal?

Sind wir ehrlich ja.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus finde ich.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Trage gerne Badeanzüge und Strumpfhosen.

GeorgO5  20.07.2023, 15:05

Sieht doch klasse aus-warum nicht?

Die Hose würde ich nicht dazu tragen aber das top kann denke ich gut aussehen.

Bin selber ein Mann und trage Röcke und sowas alles bin ein Femboy.

Lass dir hier von den verbrannten Hohlköpfen nix sagen die sagen das ist ''unnormal'' vielleicht entsprichst du nicht der Norm aber das ist ja auch unnötig. Trag was dir gefällt.