Wäre es euch Peinlich wenn die Polizei eine Hausdurchsuchung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

10 Antworten

nein

Nein. Die machen das doch in der Regel ziemlich diskret.

Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn an den Vorwürfen, die zur Hausdurchsuchung führen, etwas daran wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.
nein

Das machen sie nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal, also was solls.

Solange nicht alles wild herum liegt wird es sie schon nicht im Ansatz stören.

Lg

nein

hast als Elternteil die Verantwortung und musst ihn erziehen. falls die Hausdursuchung dann nix findet dann nicht weil dann hat er es wenigstens richtig versteckt.

ja

Ich finde es schon unangenehm wenn meine Eltern unaufgefordert in mein Zimmer kommen😅 wenn dann noch fremde Leute meine ganze Wohnung durchsuchen würden, währe mir das glaube ich ziemlich unangenehm.

nein

Peinlich nicht – mein Sohn hätte mir aber etwas zu erklären.
Lustig war es bei meiner Freundin nach einem Einbruch, als sie der Polizei erklären musste, dass die Einbrecher nicht im Zimmer ihres Sohnes waren, sondern dass das super immer so aussieht. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
hamdilj
Fragesteller

Ich meine peinlich wegen den Nachbarn usw

Flausen  11.02.2021, 12:05
@hamdilj

Die Nachbarn sind mir ziemlich egal. wenn ich etwas auf deren Meinung geben würde, dürfte ich mein Leben nicht so leben, wie ich es mache.