Wäre es euch lieber wenn eure Freundin/Frau ne Hausfrau wäre?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja das wäre Super 22%

10 Antworten

Nein

Nein das möchte ich nicht.

Ich wünsche mir das ich so viel verdienen werde, dass meine Frau nicht arbeiten muss und Zuhause sein kann und auf die Kinder aufpassen kann.

Sie sollte soviel Freizeit zur Verfügung haben wie sie möchte. Zeit für Hobbys und alles drum und dran, natürlich auch für mich.

Nein

Wenn es bei meiner Frau und mir genug Einkommen für beide gäbe, wäre ich Hausmann.

Ohne Job

Hausfrau bzw. Hausmann kann man als Beruf zählen, besonders, wenn man sich noch um Kinder kümmert.

und kaum Sozialen Kontakten ?

Das eindeutig nein. Soziale Kontakte bleiben bestehen.

Fast den ganzen Tag zu Hause sitzt ?

Nein, sicher nicht.

Dann würde sie kaum jemand neuen kennenlernen und euch nicht betrügen können

Wenn das der Grund ist, solltest Du auch Hausmann werden, dann kannst Du sie 24/7 beaufsichtigen.

Nein

also nur weil mich meine Partner/in nicht betrügen kann, weil er/sie nirgends hinkommt und nicht die Gelegenheit dazu bekommt, ist für mich genau 0 Aussagekräftig und hat somit auch keinen Wert.

Nein

Hallo,

Nein. Meine Frau/ Freundin sollte selbstständig sein und nicht abhängig von mir (wegen des Geldes etc.)

Nein

Das wäre komplett scheiße. Ich hätte am liebsten eine selbstständige Frau, die ihr eigenes Ding macht.

Dass sie jemanden kennenlernen könnte, kommt in meinem Denken gar nicht vor. Wenn sie jemand Besseren kennenlernt, würde ich sie nicht aufhalten. Aber ich hätte Vertrauen, dass die Beziehung gut genug ist.