Wäre es besser wenn man Bräunungsöl vor Solarium benutzt?

2 Antworten

Bräunungsöl hilft nur in natürlichen Sonnenlicht. Im Solarium benötigst du kein Sonnenpräparat. Auch kein Öl als "Beschleuniger".

Der Bräunungsgrad hängt nicht von einem Öl ab, sondern vom Melamin in deinem Körper.

Helle Hauttypen brauchen z.B. länger bzw. sehr lange bis sie - wenn überhaupt - die Bräune einer dunkelhaarigen Person erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du noch nie Solarium warst, verbrennst du dich nur wenn du Öl aufträgst.

Fenerium34
Fragesteller

Ich war schon 3 mal jz