Wäre dir peinlich, wenn NUR du in einer Gruppe von Leuten von einer Fliege belästigt wärst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre vor allem unglaublich genervt. Peinlich wäre mir das aber nicht. Ich weiß, dass ich nicht stinke. Haha.

BigMaul
Fragesteller

Sie ist aber anderer Meinung

SirFragesteller  14.06.2023, 19:24
@BigMaul

Sie hat wohl einfsch guten Geschmack. Vielleicht werden ich und die Fliege ja noch Freunde.

Als einziger in einer Gruppe von einer Fliege belästigt zu werden, doch, wohl schon...
Der Einzige in der Gruppe zu sein, den eine Mücke "interessant genug" findet macht mich schon etwas stolz.

Es wäre nervig für mich, aber ich würde es mit einem dummen Spruch überspielen

Die Fliege muss weiblich sein, die umschwärmen mich immer.......

Das ist nervig und nicht peinlich

Einmal wegklatscgen fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für vieles eine Antwort 👏
BigMaul
Fragesteller

Fliegt eine zweite rein und wieder du der Auserwählte