Während Schikurs wahrscheinlich Periode!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also 3-4 Stunden kannst Du schon einen Tampon drin lassen, das ist gar kein Problem. Wechsel ihn einfach nach 3-4 Stunden, je nachdem, wann ihr Pause macht und gut ist. Du kannst zusätzlich noch eine Binde benutzen, dann bist Du doppelt geschützt.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo yoshiii1999

Tampon müssen nicht nach 4 Stunden gewechselt werden. Zur Sicherheit kontrollierst du einfach in der Pause.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach größere Tampons als sonsz und zusätzlicj ne binde dann hält das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke schon dass du auslaufen wirst du hast ja auch eine Skihose an, da da diese regenundurchlässig sind müssten sie ein ich auch von Ihnen wasserdicht sein. An deiner Stelle würde ich nicht mitfahren, es könnte ziemlich peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshiii1999
28.11.2013, 21:03

Aber ich will mit :/ und ich hab ja schiunterwäsche an, ich werde zwei unterhosen anziehen, in der ersten eine dicke binde, in der zweiten eine Tagesbinde. Einen normalen Tampon nehem. Ich hoffe das reicht :/

0

Hallo ,)

Tampons sollte man eigentlich jede Stunde wechseln. Aber wenn ich viel unterwegs bin dann wechseln ich den auch mal alle 2 bis 3 Stunden. Iwo sind bestimmt Toiletten wo du schnell hin kanns. Falls du trotzdem bedenken hast verwende doch zusätzlich ne dünne Binde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshiii1999
26.11.2013, 22:59

Jede Stunde? Ist das nicht doch etwas oft?

0

Dann musst du halt einfach dickere Tampons kaufen, desto dicker sie sind, desto länger "halte" sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?