Während der mopedfahrt trinken?

5 Antworten

Das ist gefährlich daher zu unterlassen. Es gibt sicher Leute die können das. Aber wie gesagt so etwas sollte man unterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.

Nein, dass sollte man tunlichst unterlassen. Selbst auf einem eBike ist das schon saugefährlich.

Besorg dir einen Trinkrucksack in Kombination mit einem passenden Adapter am Helm. Der AGV Pista hat das schon.

Mit nur einer Hand am Lenker ist ein sicherer Betrieb des Fahrzeugs nicht möglich. Daher kannst du bestraft werden.

Ist nicht verboten. Solange du keine anderen Regeln brichst ist das Ordnung. Zb Helm ausziehen.

Ja das kannst du jeder Zeit mit einen Trinkhalm...