Während der Abschlussprüfung aufs Klo? (Freue mich über jede Antwort)?

4 Antworten

Also ich kann nichts über die Abschlussprüfung der 10. Klasse sagen, aber während ALL meinen Klausuren und ALL meinen Prüfungen durfte ich aufs Klo. Auch im Abitur durften wir auf die Toilette.

Wie das abläuft wird in der Regel nochmal erklärt. Es kann sein, dass du die Prüfung vorne ans Pult des Lehrers bringen muss, der dann einträgt wann und wie lange du wegwarst. Wenn du zurückkommst, dann holst du dir deine Prüfung wieder ab und schreibst weiter.

Bei meiner Laufbahnprüfung letztes Jahr entfiel das mit den Toilettenzeiten-draufschreiben wegen der Maskenpflicht.

Musst vorher auf Klo gehen, ansonsten gibt es für jeden Sitzplatz einen Eimer wo du dein Geschäft verrichten kannst. So war es zumindest bei mir gewesen.

Ja darf man. Aber nur einer darf gehen. So wurde das bei uns geregelt. Handy wird natürlich abgegeben. Wenn du Hilfe brauchst...verstecke auf dem Klo ein Spickzettel^^

unbekannt6282
Fragesteller

Danke!! :) aber wo? Die werden ja kontrolliert

DeepGalaxy  30.04.2022, 04:37
@unbekannt6282

Ich weiß es nicht xD das sollte aber natürlich nicht ernst genommen werden haha. Bin sicher du brauchst den Spicker nicht.

Minimalistin735  02.05.2022, 09:41
@unbekannt6282

Nicht in der Toilette verstecken, sondern am Körper. Nicht in der Hosentasche, besser eine intime Stelle an der keiner suchen darf. Zum Beispiel im BH oder an der Seite der Boxershorts.

Wenn ja, wie läuft das ungefähr ab?

So wie sonst auch. Hose runter, hinsetzen, Geschäft machen, abwischen, Hose hoch, Hände waschen.