Wählt ihr Links?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mache Ich schon seit mehreren Jahren so. Für mich die einzige richtige Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  09.02.2025, 12:17

Dankeschön für den Stern

Nein, ich find mehr als „normal“ links und rechts unwählbar😵 Die AfD ist zb eine absolute Katastrophe, aber die Union find ich gut obwohl sie konservativ ist🙂 Am Besten ist immernoch die Politische Mitte, da am nächsten dran ist die FDP, die ich am Besten finde. Abgesehen davon sehe ich keine „linke“ Partei die unsere Wirtschaft wieder vernünftig ankurbeln könnte, daher fallen die direkt weg😵

LilLina822  08.02.2025, 11:52

Was ist diese Politische Mitte?

HSV2024  08.02.2025, 11:53
@LilLina822

Naja, eine Partei die weder richtig links, noch rechts sondern eher liberal ist🙃 also das beste von beiden Welten quasi😝

LilLina822  08.02.2025, 11:55
@HSV2024

Früher hat man zwischen liberal und konservativ Unterschieden dabei waren liberal Links und konservativ rechts daher kammen diese Bezeichnungen. Mit dem Punkt das die FDP vieles ist aber ganz sicher nicht links oder "Mitte" Fang ich gar nicht erst an

HSV2024  08.02.2025, 11:57
@LilLina822

Ich finds wirklich lustig das besonders Leute aus dem linken Parteienspektrum sagen das die FDP nicht Mitte sondern eher rechts sei😆 aber nun gut, jedem seine Meinung🙂

Im Leben nicht.

Diese Partei bedient nur die, die sonst nichts geschissen kriegen und die wollen, dass ihr essen durch die Politik noch vor die Haustür getragen wird.