Wählt ihr Links?
Ich wähle die Linke und werde auch nichts anderes wählen!
Ich bin gegen Rechts,AFD,Nazis,Faschisten und andere rechte Organisationen!
Mitglied Die Linke und KBAN.🫶🏳️🌈
3 Antworten
Ja, mache Ich schon seit mehreren Jahren so. Für mich die einzige richtige Wahl.
Nein, ich find mehr als „normal“ links und rechts unwählbar😵 Die AfD ist zb eine absolute Katastrophe, aber die Union find ich gut obwohl sie konservativ ist🙂 Am Besten ist immernoch die Politische Mitte, da am nächsten dran ist die FDP, die ich am Besten finde. Abgesehen davon sehe ich keine „linke“ Partei die unsere Wirtschaft wieder vernünftig ankurbeln könnte, daher fallen die direkt weg😵
Naja, eine Partei die weder richtig links, noch rechts sondern eher liberal ist🙃 also das beste von beiden Welten quasi😝
Früher hat man zwischen liberal und konservativ Unterschieden dabei waren liberal Links und konservativ rechts daher kammen diese Bezeichnungen. Mit dem Punkt das die FDP vieles ist aber ganz sicher nicht links oder "Mitte" Fang ich gar nicht erst an
Ich finds wirklich lustig das besonders Leute aus dem linken Parteienspektrum sagen das die FDP nicht Mitte sondern eher rechts sei😆 aber nun gut, jedem seine Meinung🙂
Im Leben nicht.
Diese Partei bedient nur die, die sonst nichts geschissen kriegen und die wollen, dass ihr essen durch die Politik noch vor die Haustür getragen wird.
Was ist diese Politische Mitte?