Wählen nur Angsthasen die afd?

3 Antworten

Werden schon einige mit dabei sein, die sich jetzt immer stärker fühlen. Um rein konservativ zu sein, muss man aber selbst heute kein Angsthase sein, nur, weil man zuviel Peogressivität ablehnt. Doch die AFD scheint sich nicht allzusehr mit reinem Konservativismus auszuzeichnen.

Innerhalb der Partei scheinen sie sich mal zu schlagen und mal zu vertragen. Mal sehen, wer als nächstes geht.Ich tippe fast auf Chrupalla oder Weidel. Der Höcke scheint dummerweise kein Angsthase zu sein.

Ansonsten, in der Gruppe sind sie stark. Bis sie merken, daß sie sich im Haifischbecken befinden.

Nein. Afd Wähler sind gesellschaftliche sehr ausgeschlossen und daher eher mutig.

snowdrop41  05.02.2024, 22:21

ausgeschlossen oder aufgeschlossen?

Dolfuss  05.02.2024, 22:24
@snowdrop41

Ausgeschlossen. Durch Vorurteile ist offenbar ein großer Teil Deutschlands neuerdings Nationalsozialistisch laut den Linken.