Wächst Zahnfleisch nach - Medizin?

5 Antworten

Hier wirst du wahrscheinlich auch beide Antworten bekommen.

Es kann nur nachwachsen, wenn die eigentliche Ursache für den Zahnfleischrückgang nicht mehr besteht.

D. h. diejenigen, die die Ursache für den Zahnfleischrückgang herausgefunden und behoben haben, werden dir die Auskunft geben, ja es wächst nach, und diejenigen, bei denen dies nicht der Fall ist, werden sagen "nein, es wächst nicht nach".

Hallo,

wenn es sich um eine Paradontose handelt, musst Du diese erst vom  Zahnarzt  behandeln lassen, danach ist alles kein Problem.

Alles Gute

das zauberwort heisst gingivatransplantation.

experimeintielles stadium, auch wenn die die das machen das gegenteil sagen.

vorsicht.

unizahnklinik abteilung zahnerhaltung aufsuchen.

greetz

der alte sacke

Definitiv: Es wächst nicht nach!
Was weg ist, ist weg.

Zahnfleischrückgang kann nur aufgehalten, aber nicht rückgängig gemacht werden.