Wacht Ihr mit Kopfschmerzen auf wenn das Fenster geschlossen war & die Heizung an?

6 Antworten

Ja. Wenn ich mal im Wohnzimmer ein- und durchschlafe, bekommt mir das selten. Da ist es zu warm.

Normalerweise schlafe ich jetzt bei 15-17 Grad und offenem Fenster.

Ich schlafe nie mit Heizung. Und Fenster sind zu wenn ich schlafe und Ich mag diese künstliche Wärme nicht. Bis jetzt musste ich noch kein einziges Mal heizen diesen Winter wohne im mittelgeschoß bekomme oben und unten Wärme ab . War bis jetzt nie unter 20 grad. Erst unter 18 Grad wird geheizt. Und da ich an einer Straße wohne bleiben die Fenster zu wenn ich schlafe auch im Sommer . Kann bock ich stehe morgen dann auf und die hitze ist im Schlafzimmer und Im Sommer wird nur nachts gelüftet und bevor ich schlafen gehe wird es zu gemacht . wie bereits erwähnt ich wohne an einer Straße und bin lärm empfindlich kann nur schlafen wenn es total still ist . Und ich möchte mich nicht viel der Autoabgase und auto lärm aussetzen

Ich kann bei geschlossenen Fenster überhaupt nicht schlafen, letzte Woche im Krankenhaus ging es nicht anders weil meine Bettnachbarin eine Frostbeule war.

Da hatte ich morgens immer Kopfschmerzen.

Keine Ahnung, da ich mit geschlossenem Fenster gar nicht erst schlafen kann und im Schlafzimmer die Heizung nie einschalte.

Ja, manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️