Wachsflecken Waschmaschine?

2 Antworten

Nein, auf diese Art wirst du das Wachs nicht heraus bekommen. Am besten nimmst ein gut saugendes Papier und bügelst lauwarm darüber, immer wieder eine neue Stelle Papier nehmen, bis nichts mehr aus dem Gewebe herausgeht

Ausbügeln mit Löschpapier und leicht warmem Bügeleisen... Dann erst in die Waschmaschine, sonst hast du die Wachsreste überall...

Wenn du kein Bügeleisen hast, geht es auch auf einem Ceranfeld! Aber vorher mit der Hand prüfen, dass es nicht zu warm ist!