Wachsen meine Blumen überhaupt noch?

3 Antworten

Was sind es für Blumen? Oder eine Blumenmischung?

Vermutlich einjährige. Die können noch keimen, werden aber nicht mehr blühen. Wenn es zweijährige, oder mehrjährige sind, blühen sie nächstes jahr.

Was für Blumen sind es denn?

Ich denke, sie werden noch austreiben, aber blühen werden sie nicht mehr. Die Tage werden kürzer, wir gehen auf Oktober zu und das Licht und die Wärme werden ihnen fehlen.

Sicherlich werden die Samen noch keimen, jedoch nicht mehr bluehen ... wenn du die Pflanzen in der Wohnung weiterkultivierst ist fraglich ob die Pflanzen zum bluehen kommen, Lichtmangel