Wachsen Geheimratsecken immer weiter?

6 Antworten

wenn keine haare mehr auf dem kopf sind, hat es ein ende. keine panik, es wird sich nicht an brust und rücken weiter fortsetzen:-)

ja... war bei mir auch so... der einzige trost: irgendann sind es keine geheimratsecken mehr *lol...aber mach dir nix d'raus: auch eine glatze kann sexy sein... erst geheimratsecken, dann stirnglatze, halbglatze, haarkranz... rasier den rest einfach millimeterkurz.. sieht meist am besten aus. oder gleich ganz glatt. trau dich. es gibt viele mädels, denen das gefällt.

naja, wenn du schon sichtbare geheimratsecken hast, dann werden die im lauf deines lebens auch immer größer werden. beim einen schnell beim anderen so langsam, dass man es nicht merkt. mehr haare werden es von selbst sicher nicht :)

Was möchtest Du wissen?