Wachse ich noch?

5 Antworten

Ja, du wächst noch (bis 25), aber alles was du jetzt noch an Größe hinlegst, wird dir vom Penis abgezogen. Das ist bei jedem Jungen so.

Hoff also mal, dass du nicht mehr wächst, sonst haste am Ende nur noch nen Schniedel wie ein Gorilla.

Wie groß dein Schwanz ist, wenn er nicht steht, ist relativ unerheblich, da er nur steif zu seinem wahren Einsatz kommen kann.
18cm sind schon echt gewaltig, wenn es stimmt. Aber im Endeffekt brauchen wir die Länge, wenn du einen Ständer hast.
Allerdings kann ich dir auch ohne die genaue Zentimeterangabe sagen, dass es jeder weitere Zentimeter unwahrscheinlicher macht, dass es sich für Frauen gut anfühlt.

In der Länge wirst du mit sehr höher Wahrscheinlichkeit weder am Körper noch am Penis wachsen und wenn, dann höchstens im Bereich von wenigen Millimetern. Aber ist ja auch kein Problem, deine Größe/Länge ist ja schon deutlich überdurchschnittlich!

Hey,

Das ist vollkommen okay,

Die meisten Penisse haben im unerigierten Zustand eine Länge zwischen 8.5-10cm und etwa 12.2-13.5cm im erigierten Zustand. bedeutet das deiner im durschnitt zu anderen in Deutschland weitaus größer ist

Heißt: solange du keine körperlichen Schmerzen hast ist alles gut

Woher ich das weiß:Recherche

Bro hat einen massiven Schaft in der Hose und denkt das es nicht ok wäre