Wach bleiben - nicht mehr schnell müde werden?

3 Antworten

Aber es liegt nur an dir, dir eigene Pläne zu machen. Verlass das Haus, wenn du möchtest, Triff dich mit den Leuten die du kennst oder geh irgendwo hin, wo du Spaß haben kannst, wenn dich das so sehr stört. Dein Körper gewöhnt dich halt and Dinge die du tust und wenn du jeden Abend zur gleichen Zeit ins Bett gehst, wird dein Körper dich dort immer erst alarmieren und sagen „Hey, es wird Zeit fürs Bett!“ - du kannst das aber auch ignorieren.

Ich würde da erstmal genauer hinschauen statt irgendwelche "Tricks" anzuwenden. Hinter sowas kann sich sogar eine Depression verstecken, aber das kann nur ein Arzt feststellen

Entweder hast du einen Mangel an irgendwelche Vitaminen oder du gehörst auch zum Club der Personen die in den letzten 1-2 Jahren von Müdigkeit und Kraftmangel aus unerklärlichen Gründen betroffen sind.