Kann man wirklich länger wach bleiben, wenn man Red Bull trinkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wegen dem Koffein.

Dafür bist du aber später umso schneller sehr müde.

Ja, aber das enthaltene Koffein ist ziemlich schädlich. Du solltest es dir also genauer überlegen, ob du das wirklich machen möchtest... Außerdem schmeckt es ekelhaft :D

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zwar länger wachbleiben kann, aber trotzdem müder werde, und das ist eine ziemlich beschissene Angelegenheit, weil man gerne pennen würde, es aber nicht kann...

Nein, der Zucker pusht dich nur für kurze Zeit. Lange fett bleiben kannst du davon aber auf jeden Fall.

ja, coffein hält normalerweise wach wenn du das noch nicht weisst^^

ja,oder kaffe trinken