WaCa: Was würdet ihr machen 1.0?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bienennase

Ich schreibe einfach direkt zusammenhängend mit deinem

,, Was sollen wir tun????“ wimmert der Schüler( Maispfote sag ich jetz mal. ) ,, Renn zum Lager und hole Hilfe. bis dahin komm ich allein zurecht“ Wieder ein Knurren, lauter diesmal und von vorn. ,, Ich bleibe bei dir, sagt Maipfote entschieden ,,nein, gehe zum Lager. Ich komme hier bis dahin allein zurecht, wenn ich mit dir kommen würde, oder wenn du bei mir bleibst, dann sterben wir alle.“ Maispfote schaute mich kummervoll an, sie wusste das ich vllt sterben würde. Sie wollte nochmal zu einem Satz ansetzen, doch ich unterbrach sie ,, Sag tigerhelle das sie sich gut um die Jungen kümmern soll!“ ,, Du wirst überleben!“ fauchte Maispfote entschlossen und rannte dann so schnell wie sie konnte richtiging Lager .
Die Füchse waren zu zweit, einer hatte eine Maus im Maul. Sie umkreisten mich und dann griff einer an. Ich duckte mich weg aber der andere schlug auf meine Kopf, sodass ich kurz taumelte. Das nutzten die Füchse und attackierten mich wieder und wieder, inzwischen sollte Maispfote beim Lager angekommen sein. Ich schrie auf als der Fuchs mich wieder schlug, zu schwach um zu kämpfen. Auf einmal hörte ich die schwingen einer Eule und sie stürzte sich auf den Fuchs mit der Maus im Maul. Die Füchse stoben auseinander und rannten weg. Dann hörte ich Katzen, Maispfote hatte eine ganze Patroillie mitgebracht. Die Patrouille ging dem Fuchs nach und Maispfote brachte mich ins Lager. Dort wurde ich von der Heilerin versorgt. Nach einer Weile schlief ich ein und wachte schon fast gesund wieder auf.

Kann ich es für meine FF nehmen ?

Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Bienennase
Fragesteller

Ja, du darfst es für deine FF benutzen. :)

Hey Bienennase, ich hoffe es ist noch nicht zu spät😊,aber..

ich würde die Luft erneut prüfen um zu wissen welcher Fuchs aus welcher Richtung kommt. Wen in die Richtung des Lagers sich kein Fuchs befindet würde ich meinen Schüler los schicken um weitere Krieger zu holen. Wärend dessen würde ich beide Füchse in meine Nähe locken, auf einen Baum springe und von dort oben die Füchse auf Trapp holen bis die kriger kommen würden. Allerdings hat ein ungeplanter Angriff das Risiko nicht gut genug durchdacht zu sein und es würden höchstwahrscheinlich einige Katzen sterben oder verletzt sein.

eine weitere Möglichkeit wäre das ich mit meinem Schüler auf den nächst gelegenen Baum klettern würde. Von dort aus würden wir falls die Bäume nahgenug sind, über die Äste bis zu unserem Lager klettern um die anderen zu warnen.

wen wehnig Bäumeinder Nähe sind, würde ich meinen Schülerausweis den Baum scheuchen und ihm sagen das wen ich und die Füchse weg sind, das er zum Lager rennen und die anderen warnen soll. Wärend dessen würde ich versuchen die Füchse anzulocken und so schnell zu laufen wie es mir möglich währe um sie Weck zu locken. Wen es sein müsste/ möglich wäre würde ich sogar mein Leben geben um die beiden übe zb.: eine Klippe locken und stürzen. Oder in die Nähe eines Zweibeiner Ortes in dem Hunde leben . Auch wen ich selbst über die Klippe stürzen oder von Hunden zerfetzt werden müsse, würde ich versuchen meinen Clan zu schützen.

Tut mir leid das ich Länge nicht mehr online war😅. Ich hoffe aber ich konnte helfe.
möge der sternenclan mit der sein*schnurrt*

Woher ich das weiß:Hobby – Rießen Warrior cats Fan ✨

Ich würde den Schüler mit seiner Beute schnell zum Lager schicken um Hilfe zu holen und den Krieger da lassen. Er ist zwar in der Unterzahl aber hat mehr Erfahrung als ein Schüler und so würde nicht die ganze Beute verloren gehen. Der Krieger kann notfalls sich auch noch irgendwo hin retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Ich würde die Beute fallen lassen und mit meinem Schüler schnellstmöglich auf den nächsten Baum klettern. Dann haben die Füchse Beute ynd wir sind sicher.

LG Froststern