WaCa Namen für diese Kitten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!!

Katze 1: Fleckendunst, Rehschweif, Lavendelkralle, Farnfrost, Vogelfeder, Lichtfleck, Goldsee, Sonnenfarn, Seeblüte, Fliedernebel, Sandfarn, Bernsteinwind, Drosselschatten, Mottenfleck, Minzlicht, Buntflug, Gepardenschweif, Leopardensturm, Ampferwirbel, Blütenhummel, Springfrost, Stachelsonne, Eichensee

Katze 2: Flussauge, Graunebel, Himmelsnacht, Federwind, Nebelkralle, Strahlenblick, Blitzglut, Eisschwinge, Bruchfarn, Häherblüte, Windstaub, Staubfeder, Pollenschweif, Hasendorn, Dornenstachel, Brombeerherz, Tümpeldunst, Grausturm, Aschenwirbel, Steindorn, Distelvogel, Weißfeuer, Silberfeder, Donnerblüte, Nebelhauch

Katze 3: Blattwind, Fleckensturm, Raschelflug, Beerenfeder, Pfützenkralle, Eisblick, Wassersee, Buntfleck, Spitzvogel, Musternase, Funkenblitz, Eisgewitter, Gewittersee, Bergfluss, Maisblick

Sorry muss los ich kann nicht weiter schreiben. Du kannst ja auch z.B. Federwind für die dritte Katze nehmen. Bye ✌️!

Dudeldadeldi  20.06.2021, 09:41

Hier noch ein paar Namen für die dritte:

Ampferkralle, Blütenfall, Lichtflug, Vogelregen, Wiesenfrost, Mohnsee, Hügelfrost, Frostblatt, Tauherz, Flugfall, Windwirbel

Dudeldadeldi  21.06.2021, 19:22

Danke für den Stern ⭐️

  1. Leopardenjunges

Fleckemjunges

Goldjunges

Licht

2.

Schattenjunges

Graujunges

Dämmerjunges

Feder

3.

Susi

Princess

Blatzjunges

Sandjunges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

ich hätte ein paar Vorschläge:

  1. Katze: Simba, Capri, Hummel, Lilly, Lilo, Artemis, Emmy, Lexy, Cassy
  2. Katze: Lyn, Ivy, Pelle, Tony, Windfang, Berry, Silver
  3. Katze: Sissy, Emmy, Aurora, Elfie, peach, Rose, sunny, Kiwi, Biene

jeder hat natürlich einen anderen Geschmack und es hängt ja auch manchmal ein bisschen Vorgeschichte der Katzen mit drin, ich hoffe es war trotzdem was für dich dabei :)

Leopardenjunges/Sprung

Nebeljunges/Fell/Sturm/Nase/Asche

Fleckenjunges/Dorn oder Rotfelljunges/Fleck

Woher ich das weiß:Hobby

Diese fragen sind am schlimmsten! Lass dir nicht die Meinung von fremden anhören. Es ist dann nicht mehr deine Idee und das ist schade. Hör nicht auf uns sonder Entscheide selber. Ich weiss es ist eine schwierige Entscheidung aber entscheide selbst.

Ich hoffe du findest eine gute Wahl. Lg TheRsKing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund und mag Tiere sehr.