Böse Clannamen für WaCa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:

NachtClan, BlutClan, DunkelClan, TodesClan, GiftClan, SchädelClan, KnochenClan, DämmerungsClan

Oder mit Doppelnamen:

DunkelflammenClan, Rot(Blut)schneeClan, NachtblickClan, TodesblickClan, BlutkrallenClan, DunkelflammenClan, NachtkrallenClan, DunkelschwingenClan, TodessturmClan, SchädelkämpferClan, KnochenfresserClan, GiftkrallenClan, NachtkämpferClan, DämmerkrallenClan

Hoffe ich konnte dir helfen, spiele übrigens auch WildCraft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats ^^