W211-Jugendlich

9 Antworten

Ich finde generell das Mercedes nichts für Fahranfänger ist. Ich hab selbst mit nem alten 190e angefangen Mercedes zu fahren (davor 4 Jahre Golf 3) und ich muss sagen in einen Mercedes muss man sich schon reinfahren. Ich persöhnlich rate dir davon ab wenns schon ein Mercedes sein muss hol dir doch nen schönen 190e oder eine C-Klasse Bj. so um die 97 die sind günstig halten gut was aus und ich fand sie im Unterhalt auch nicht teuer. Allerdings empfehle ich dir erstmal ein anderes etwas größeres Auto damit du dich an die größe gewöhnst fahr das so 3 Jahre un wenn du sicher bist hol dir dein Benz ;) Edit: Man sollte sein Auto nie nutzen um zu protzen oder Mädels abzuschleppen ein Auto sollte dazu da sein um einen schnell und effizient von A nach B zu bringen was bei den heutigen Spritpreisen allerdings schon als Problem gilt

Ich denke das kommt darauf an wofür du das Auto haben möchtest.

Wenn du das Auto um seiner selbst Willen willst, also weil du es schön, elegant, komfortabel und gut findest, dann greif zu. Ich finde den W211 auf alle Fälle sehr schön und behaupte dass du damit nichts falsch machen kannst. Das nötige Kleingeld für Unterhalt vorausgesetzt. ;-)

Wenn du das Auto aber willst um damit deine Umwelt, besonders Frauen, zu beeindrucken dann wirst du wohl nicht viel Spaß damit haben. Zum einen ist das Auto alles andere als jugendlich und sportlich und zum anderen wirkt es ziemlich lächerlich wenn ein 20 jähriger mit so einem Auto rumfährt. Auch wenn das Auto inzwischen deutlich billiger ist als so mancher Kleinwagen wirkt es einfach unglaubwürdig in dem Alter und du wirst um dumme Sprüche a la "Auto vom Papa" und "Rentnerauto" nicht herum kommen.

Allerdings, E-Klasse hin oder her, solltest du mal über deine Einstellung nachdenken. Denkst du wirklich du kannst nur mit einem Auto Frauen aufreißen? Ich versichere dir, wenns nur am Auto liegt ob dich eine Frau will oder nicht dann kannst du die Gute ohnehin in die Tonne kloppen.

Ja, is mir bewusst, wenn ma mit nem auto ne frau aufreißen will, muss ma scho ein armes würstchen sein, war bloß mal um ne allgemeine meinung zum thema zu hören

Wenn der 20jährige Kohle hat, kann man ihm das Auto empfehlen.

Es ist halt ein bisschen durstig,

Jungen Frauen sind Autos in der Regel wurscht.

Ich hatte meinen ersten viertürigen Mercedes mit 22 - hab's überlebt.

Jungen Frauen sind Autos in der Regel wurscht.

Ja genau, so egal wie Aussehen und Geld hust

Eine E-Klasse ist weder sportlich, noch jugendlich - das genaue Gegenteil.

Die E Klasse W211 find ich Geil :) lass dir nur quatschen die fahren eh nur Golf 3er. Lieber einen Benz schieben als Golf fahren ;)