W17 mein 15 jähriger Bruder starrt mir oft auf den Hintern, wenn ich Staubsauge oder die Wäsche mache und ich wollte mal Fragen, ob ich ihn konfrontieren soll?

8 Antworten

Denke, das es in seinem Alter normal ist. Irgendwann wird er von alleine damit aufhören. Aber wenn es dich extrem stört, kannst du es ihm ruhig sagen, das du es nicht möchtest.

M 18

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt nicht sicher, was genau du mit konfrontieren meinst, aber ich würde das schon ganz klar kommunizieren, dass du das nicht möchtest und er es unterlassen soll 😊

Lg

naja, der wird ihm halt gefallen. schauen kostet ja nix, aber wenn dir das zu unangenehm wird, dann sprich mit ihm, oder er solls sich endlich machen, dann ist sein Bedarf gestillt, aber bitte in seinem Zimmer ohne dich.

MikaYl17
Fragesteller

Ich mag solche Gespräche überhaupt nicht, aber ich muss scheinbar ihn drauf ansprechen. Ich will nicht, dass es ihm unangenehm wird, wenn ich ihn drauf anspreche.

buddl1358  12.05.2024, 13:43
@MikaYl17

aber dir ist es doch unangenehm und da muss man dem Testosteronspiegel des jungen Mannes schon mal in die eigenen Schranken weisen. ansonsten wackle einfach mit deinen Po und schau ihn genau an, ob er sich erwischt fühlt

MikaYl17
Fragesteller
@buddl1358

Mit dem Po wackeln, weiß ich nicht so recht. Aber ihn direkt nach dem erwischen zu konfrontieren, das werde ich tun

buddl1358  12.05.2024, 14:10
@MikaYl17

jupp und böse schauen, dass du das nicht brauchst von ihm so betrachtest zu werden.

Wenn es dich stört sagen dass er es lassen soll. Ich rate davon ab ihn dafür zu shamen.

Entweder das oder du lässt ihn halt weiter schauen

MikaYl17
Fragesteller

Du bist doch auch weiblich? Wie würdest du denn handeln?