Wie sieht euer Alltag aus?

5 Antworten

erst mal mach ich Frühstück. Dann les ich was, oder spiel am Computer, oder kümmere mich um meinen Garten, oder fahr mit dem Rad spazieren, oder geh schwimmen oder ins Fitness-Studio. Mittags oder abend geh ich meist zum Essen aus. Ich bin Rentner.

Aufstehen, Hunde raus lassen, Duschen, Tee trinken, Nachrichten aus aller Welt studieren, Mails checken, Nötigstes im Garten erledigen, kleines Frühstück, mich an meine Arbeit setzen meist sind das Buchhaltungsaufgaben für unsere Kunden (bin Selbständig) mit meinem Mann absprechen was Heute alles erledigt werden muss, zwischendurch Hunde bespassen, Essen machen, Haushalt teile ich mir mit meinem Mann, Tiere füttern 1x die Woche einkaufen 7 Tage die Woche mehr oder weniger das gleiche, wir Arbeiten auch Sa und So.

Aufstehen

Arbeiten

*

Ins Bett gehen

*Zwischendurch: Gitarre spielen, Zocken, Social Media, Raus gehen, usw.

Hey 👋,

Morgens gehe ich in dir Schule und nach der Schule Hausaufgaben.

Abends surfe ich noch im Internet rum oder lese ein Buch.

Ab und zu auch mit Freunden treffen.

DogLove98

Aufstehen, anziehen, schminken

In die Schule gehen

Hausaufgaben machen

Cello üben

Hobbys/mit Freunden treffen

Physioübungen

Abendessen