W lan gehackt??

3 Antworten

Wlan kann man hacken ,egal wie man das sieht . Wenn das Prinzip dazu bekannt ist , nutzt das beste und längste Passwort nichts.

Am besten Wlan Dekativeren und Internet über Lan Kabel Realisieren. Passende USB to Lan Adapter ( falls man die braucht) gibts zuhauf.

Route Resetten, anderes Passwort vergeben sich dieses aufschreiben und sicher aufbewahren. Wlan Deaktiveren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Sry aber mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen. Schreib das bitte nochmal in Ruhe und sachlich zusammenhängend.

Sorry, aber was du da erzählst, ergibt genau NULL Sinn. Du kannst bei Facebook nicht sehen, ob sich jemand Zugang zu deinem WLAN verschafft hat.

Hilfe448
Fragesteller

Sitzungen...Datum Orte sieht man unter meine Geräte

WeHaveTheAnswer  12.06.2023, 02:22
@Hilfe448

Das hat mit deinem WLAN immer noch nichts zu tun. Es ist vollkommen unmöglich für Facebook, dein WLAN zu erkennen. Davon mal ganz abgesehen ist die Standortlokalisierung ungefähr so genau wie Fiebermessen mit einem Bleistift. In meinem Fall behauptet Facebook ich wäre in einer Stadt, die 400km von mir entfernt ist.

WeHaveTheAnswer  12.06.2023, 02:27
@Hilfe448

Genau und da dein WLAN garantiert nicht bis in die Städte reicht, von denen du sprichst, ergibt das Ganze einfach überhaupt keinen Sinn.

Hilfe448
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Ich habe es denke ich nicht richtig und ausführlich aufgeführt ...es ergibt sinn aber trotzdem danke

WeHaveTheAnswer  12.06.2023, 02:32
@Hilfe448

Nein, denn es ist schlicht und ergreifend unmöglich, dass ein normales WLAN eine Reichweite von 50km hat. Mach mal 50 Meter daraus, das ist deutlich realistischer.

Hilfe448
Fragesteller

Unter letzte Anmeldungen stehen Orte Datum und das detailiert normal müsste mein Wohnort stehen und angemeldet mit meinem Handy

groygroy  12.06.2023, 02:39
@Hilfe448

Das sind Daten die über die IP Adresse abrufbar sind, dein WLAN wurde nicht gehackt, aber dein Account scheint für jemanden interessant zu sein das er versucht sich darauf einzuloggen